Home

Games

Hardware

Netzwerk

Handy

Flash-Intro

Links

Forum

Gästebuch

Der Club

Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Spielbericht

Screenshots

Tips+Tricks

Spezial

Systemanforderungen

Bild vergrößern im gleichen Fenster

Bild vergrößern im extra Fenster


Da entführ irgendein dahergelaufender Desann unsere Freundin Jan und wir können nichts dagegen machen. Warum war Kyle auch so dumm und hat seine Jedifähigkeiten verlernt?


Also auf zu Luke Skywalkers Jedi-Akademie um die Macht neu zu finden und unser Lichtschwert zurückhohlen. Dabei dürfen wir sogar Schülern beim Trainieren zusehen.


Ich habs doch schon immer gewußt. Die Macht ist in Würfel verpackt. Oh Mann, dieser Skywalker. Kann der nicht einfach unser Lichtschwert heraus rücken?


Nun müssen wir auch noch solch komischen Rätsel lösen. Die Bodenplatten so mit der Macht verschieben, daß das gleiche Symbol an den Pfeilen am Boden wie an den Wandplatten liegt.


Hey, da ist ja unser geliebtes Lichtschwert. Und Luke hat es so schön vergittert. Schnell zu sich herziehen, wenn wir auf das sinkende Gitter zuspurten, und danach die Seile der Türhebersteine mit einem gezielten Schwertwurf kappen.


Nun aber hurtig Desanns Spur folgen. Dabei können wir gleich unsere wiedererlankten Fähigkeiten testen. So wie hier. Schubsen wir den Bösewicht einfach mit Hilfe der Macht aus dem Fenster. Und das im 200sten Stock. hähä


Dieses Zielfernrohr ist doch ganz praktisch. Aber welcher Depp hat an diesem Glasübergang eine Sprengladung angebracht? Da lernt dieser hier auch gleich fliegen.


Nun sieh sich einer dieses Prachtschiff an. Lando Calrissians Glücksdame. Klasse. Die Weiterreise wird garantiert luxuriös.


Wenn wir kein Nachtsichtgerät hätte, dann würde es wohl etwas schwieriger in diesen Höhlen werden. Und ich hab doch solche Angst vor Spinnen.


Ja, wer versteckt sich denn hier. Kommen die uns nicht bekannt vor? Hm...mal sehen, was da noch so alles unter dieser Treppe versteckt ist. Dieser Schatten hinter R2 kommt mir irgendwie verdächtig vor.


Was Desann nicht alles für Spielsachen hat, tztz. Nur gut, daß dieses Droidenmonster nicht durch die Tür passt. So können wir ganz lässig dessen Schüsse mit dem Lichtschwert parrieren.


Bei diesem Regen, der so schöne Funken vom Lichtschwert sprühen läßt, kann man sich leicht verlaufen. Nur gut, daß ich weiß, daß es rechts, unter diesem kleinen Wasserfall, weiter geht.


Das war schon immer der Wunsch eines anständigen Söldners. Einen AT-ST selber steuern. Kommt nur her, ihr feigen Sturmtruppler - harhar.


Phu, Desann ist Geschichte und wir haben endlich unsere Liebste wieder. Ob Luke die Beiden jetzt vermählt?