Home

Games

Hardware

Netzwerk

Handy

Flash-Intro

Links

Forum

Gästebuch

Der Club

Max Payne

Spielbericht

Screenshots

Tips+Tricks

Spezial

Systemanforderungen


Das ist unser Held mit seinem typischen Gesichtsausdruck.


Mit solchen Comicstrips wird die Story weitererzählt.


Waffe durchgeladen, Bullet-Time aktiviert und rein ins Getümmel. Die Bullet-Time wird bei jeder Benutzung weniger. Zu sehen an der Sanduhr links unten.


Noch eine Action-Scene, bei der die Bullet-Time hilfreich ist. Je nachdem in welche Richtung man sich bewegt, wenn man die Bullet-Time aktiviert, macht unser Held eine anderen Bewegung.


Hin und wieder hat man eine Verschnaufpause mit schöner Aussicht.


Geld und Drogen.
Darum dreht sich alles bei den Gangstern.


Whow, ist das heiß. Jetzt aber schnell raus aus dem brennenden Labyrinth.
Eines der nervenzehrendsten Levels im Spiel.


Eine der zwei Traum-Szenen. Auch hier muß man sich den richtigen Weg suchen und dabei nicht ins Bodenlose stürzen.


Tretmienen mit Laserschranken versperren uns den Weg. Da hilft nur die Sprengkörper abzuschießen.


Steht man allerdings zu dicht oder hat gar eine der Tretmienen übersehen geht man selber mit in die Luft.


In einem versteckten Raum hat Buffy zugeschlagen. Leider war es wohl dieses Mal kein Vampir, den sie da erlegt hat.