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Das ist unser Held mit seinem typischen Gesichtsausdruck.
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Mit solchen Comicstrips wird die Story weitererzählt.
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Waffe durchgeladen, Bullet-Time aktiviert und rein ins Getümmel. Die Bullet-Time wird bei jeder Benutzung
weniger. Zu sehen an der Sanduhr links unten.
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Noch eine Action-Scene, bei der die Bullet-Time hilfreich ist. Je nachdem in welche Richtung man sich bewegt, wenn
man die Bullet-Time aktiviert, macht unser Held eine anderen Bewegung.
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Hin und wieder hat man eine Verschnaufpause mit schöner Aussicht.
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Geld und Drogen. Darum dreht sich alles bei den Gangstern.
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Whow, ist das heiß. Jetzt aber schnell raus aus dem brennenden Labyrinth. Eines der nervenzehrendsten Levels im Spiel.
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Eine der zwei Traum-Szenen. Auch hier muß man sich den richtigen Weg suchen und dabei nicht ins Bodenlose stürzen.
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Tretmienen mit Laserschranken versperren uns den Weg. Da hilft nur die Sprengkörper abzuschießen.
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Steht man allerdings zu dicht oder hat gar eine der Tretmienen übersehen geht man selber mit in die Luft.
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In einem versteckten Raum hat Buffy zugeschlagen. Leider war es wohl dieses Mal kein Vampir, den sie da erlegt hat.
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