Windows® 95/98/2000 oder NT 4.0 SP5 OpenGL®-fähige 3D-Grafikkarte* 233 MHz Pentium
®II-Prozessor mit 8-MB-Grafikkarte oder AMD® 350 KHz K6®-2-Prozessor mit 8-MB-Grafikkarte 64 MB RAM
4x CD-ROM-Laufwerk (konstante Übertragungsrate 600 K/Sek.) DirectX® 7.0a für Windows 95/98 (enthalten) 650 MB unkomprimierter Festplattenspeicher für die Spieldaten und 100
MB für die Windows-Auslagerungsdatei 100% Direct X 7.0-kompatible Soundkarte 100% Microsoft-kompatible Maus mit entsprechenden Treibern Joystick wird unterstützt. 100%
Windows 95/98/NT-kompatibler Joystick mit entsprechenden Treibern wird benötigt. Spiel über Internet (TCP/IP) und LAN (TCP/IP) wird unterstützt Das Spiel über Internet erfordert
ein 100% Windows®95/98-kompatibles 28,8-Kbps (oder schnelleres) Modem mit entsprechenden Treibern* Eine 100% OpenGL-kompatible 3D-Grafikkarte wird benötigt. Star Trek:
Voyager - Elite Force verwendet OpenGL zum Unterstützen der 3D-Hardwarebeschleunigung. Star Trek: Voyager - Elite Force wurde auf vielen aber nicht allen Grafikkarten mit
den unten aufgelisteten Chipsätzen getestet. Manche Karten (mit einem der unten aufgelisteten Chipsätze) benötigen Referenztreiber, die auf der CD enthalten sind.
Eine Liste der getesteten Karten und Treiber findest Du unter http://eliteforce.ravensoft.com.
Folgende 3D-Grafikkarten werden unter Windows 95/98 unterstützt**• 3Dfx Voodoo, Banshee, 2, 3 und 5 • Matrox G200 • Matrox G400
• nVidia RIVA 128 and 128ZX • nVidia RIVA TNT, TNT2 und TNT2 Ultra • nVidia GeForce 256 • nVidia GeForce 2 GTS • S3® Savage 4 • Intel i810
**Einige, aber nicht alle Karten mit den oben aufgelisteten Chipsätzen wurden unter Windows 2000 getestet. |